Zukunft Arztpraxis Hittnau

Neues von der Arztpraxis Hittnau AG

Mit grosser Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir einen jungen Kollegen gefunden haben, welcher bei uns seine ärztliche Tätigkeit aufnehmen wird. Es handelt sich um Dr. med. Bastian Lindauer. Momentan arbeitet er im GZO Spital Wetzikon. Er wohnt bereits in Hittnau und kennt somit Land und Leute. Nach Abschluss seiner Tätigkeit im GZO wird er gegen Ende 2018 bei uns als zusätzlicher Arzt beginnen und uns beide entlasten. Ebenso sind wir dabei einen neuen Praxis Standort zu planen in Hittnau wo wir dann genügend Raum haben um zu dritt mit unseren MPA arbeiten zu können. Am jetzigen Standort werden die Platzverhältnisse zu knapp. Ziel wäre es dieses Projekt in den nächsten 3 spätestens 4 Jahren zu realisieren. Mit dem neuen Standort wird dann auch genug Platz frei um damit die Grundversorgung in Hittnau weiterhin zu garantieren.  In Zukunft werden sie somit von 3 Ärzten Dr. Schnyder, Dr. Fuhrer und Dr. Lindauer betreut werden.

Nützliches:

Sprechstundenvereinbarung 044 950 40 70

Ärztehotline täglich von 13.30-14.00 Uhr auf die Nummer 044 950 40 90

Adressen und Hilfe

E-Mail & Links

Erste Hilfe